Willkommen auf den Webseiten des Medizinerballs der Medizinischen Fakultät

Der Ball 2017: Freitag den 4. August im Congress Centrum Ulm.

Mehr

Der Ballabend & sein Programm

Der Medizinerball möchte einmal im Jahr für alle Mediziner und der Medizin nahen Interessierten eine Plattform zum gemeinsamen Feiern in einem schönen Ambiente sein. Der Ball versteht sich hauptsächlich als Möglichkeit, ungezwungen miteinander ins Gespräch zu kommen. Die Kombination von hiesigen wie auch externen ÄrztenInnen, HochschullehrerInnen, AbsolventInnen, Studierenden, Mitgliedern der Ulmer Universitätsgesellschaft, aber auch Freunden und Förderern der Ulmer Universitätsmedizin lassen interessante Kontakte und Gespräche erwarten. Letztlich wollen wir unseren AbsolventInnen einen würdigen Rahmen bieten, um diese zu verabschieden.

Mehr

Wir freuen uns sehr, dass auch ich in diesem Jahr wieder die Medizinische Fakultät der Universität Ulm in Kooperation mit dem Universitätsklinikum sowie der Oberbürgermeister der Stadt Ulm die Schirmherrschaft übernommen haben.

Anmeldung

Die Anmeldung zum diesjährigen Medizinierball ist leider nicht mehr möglich. Die Karten sind restlos ausverkauft.